• Jobs Job bei Residenz Ambiente Zentralverwaltung

Residenzleitung (m/w)

Residenz Ambiente Zentralverwaltung

Medizinische / Pharma

Residenzleitung (m/w) Residenz Ambiente Zentralverwaltung Berlin eine abgeschlossene (Hochschul-)Ausbildung im pflegerischen, sozialpflegerischen, sozialpädagogischen oder im kaufmännischen Bereich sowiedie dazu entsprechende Zusatzqualifikation nach § 3 WTG-PersV.

Mehr Als Ein Job Für Unsere Senioreneinrichtung In Berlin Suchen Wir Eine Leitung (m/w) Ihr Profil: Eine Abgeschlossene (hochschul-)ausbildung Im Pflegerischen Sozialpflegerischen Sozialpädagogischen Oder Im Kaufmännischen Bereich Sowie Die Dazu Entsprechende Zusatzqualifikation Nach § 3 Wtg-persv Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Und Idealerweise Leitungserfahrung In Einer Sozialen Oder Stationären Einrichtung Unser Angebot: übernahme Einer Verantwortungsvollen Position In Einem Innovativen Team Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Hohe Qualitäts- Und Pflegestandards Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Frau Dr Petra Allmann-werle: Dr Petra Allmann-werle Kennziffer Sa 647-063 Deutschmühlental 19 66117 Saarbrücken Tel: 06 81 / 9 36 13 - 400 Info@-de Residenzleitung (m/w) Eine Abgeschlossene (Hochschul-)Ausbildung Im Pflegerischen Sozialpflegerischen Sozialpädagogischen Oder Im Kaufmännischen Bereich Sowiedie Dazu Entsprechende Zusatzqualifikation Nach § 3 WTG-PersV Berlin

Residenzleitung (m/w)
   Residenz Ambiente Zentralverwaltung (Berlin)

Teamleiter Elektrotechnik - Betriebstechnik (m/w/d)
   LEICHT Küchen AG (Waldstetten)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Pentling)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Oberursel (Taunus))